Um Ideen besser

Dieser Slogan steht im Mittelpunkt der Philosophie von Austria Plastics. Innovationen und Ideen werden groß geschrieben. Wettbewerbsvorteile entstehen nur mit den besseren Ideen, die eine klare differenzierte Positionierung am Markt schaffen.

Erfolgsfaktor Design
Stand in der Vergangenheit noch die Funktionalität im Mittelpunkt, so wurde im letzten Jahrzehnt Innovation und Design zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
Ringbücher, Mappen, Hüllen, Verpackungen und Lifestyle-Artikel sind heute Kommunikationsinstrumente, die eine Marke nach außen hin repräsentieren müssen.

Individuelle Lösungen
Die Strukturen und Hierarchien im Unternehmen sind im Laufe der Zeit trotzdem flach und überschaubar geblieben. Die Produktion ist so ausgelegt, dass eine industrielle und wirtschaftliche Fertigung gewährleistet wird, gleichzeitig aber auf die Wünsche der Kunden eingegangen werden kann. Das Ergebnis sind individuelle und leistbare Lösungen